Sonntag, 4. März 2012

Feuriger Gemüse Eintopf zu Nudeln

Bei uns im Reformhaus liegen schon längere Zeit bei den Tartex Aufsrichen so Rezeptkärtchen (leider aber nicht immer vegan), und da mir dieses Gericht sehr lecker zu sein schien nahm ich den Aufstrich samt Karte mit und probierte es dieses Wochenende aus. Eigentlich wird dazu Reis empfohlen, jedoch kochte meine Mutter schon Nudeln und so ergab sich das halt anders :). Lecker war's trotzdem!
Zutaten
2 kleine Zwiebeln
2 Paprikaschoten
1 Zucchini
200g Mais
170g geschälte und gehackte Tomaten
80g Tartex Köstlichkeiten der Welt "Mexiko"
100ml Gemüsebrühe
1 EL Olivenöl
Salz
Chili

Zubereitung
Zwiebeln, Paprika, Zucchini putzen und klein schneiden. Alles in einen Topf mit Öl anbraten. Dann die Tomaten und den Mais unterrühren und die Gemüsebrühe angießen sowie mit dem Tartex Aufstrich verfeinern. Nun 10 - 15 Minuten köcheln lassen.
Den Eintopf noch nach Geschmack mit Chilli würzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen