Donnerstag, 26. Juli 2012

Blog-Award

 
Ich habe diesen netten Blog-Award jetzt schon 2mal verliehen bekommen
Als erstes von Sophie und als zweites von Laura.
Vielen Dank dafür!!! :)

Meine/Deine Aufgaben sind nun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Und ich möchte diesen Blog-Award weitergeben an.....
1. An meine Freundin Jana von der Zuckerbäckerei - sie ist zwar keine vegane Bäckerin, jedoch sehr kreativ, macht tolle Fotos und es steckt viel Herzblut in ihrem tollen Blog!
2. An den Blog "visionvegan" - tolle Fotos und tolle Rezepte.
3. Der Blog mit den Fotos die mir immer das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen : Katharina mit ihren Blog " Ab jetzt vegan".
4. Martini mit ihrem Blog "Fraeulein von und zu amok" -  seht selbst ;)
5. Und eine ebenfalls, wie ich, noch sehr junge vegane Bloggerin - Lisa von "Lisa Goes Veggie!"

Kommentare:

  1. wowi, vielen lieben dank! (:

    das hab ich gleich auch mal gemacht, schöne sache. danke! :D

    AntwortenLöschen
  2. huhu Jana hab ich auch schon einen Blogaward geschickt, ich glaub sie macht da leider nicht mit

    AntwortenLöschen