Sonntag, 15. Juli 2012

Preisverleihung Bamberg




Diesen Samstag war die Preisverleihung des Jugendwettbewerbs "Was gibt's denn heute?".
Ein wirklich toller Wettbewerb, vorallem der Workshop in München (ein Teil des Preises) war wirklich schön, was hauptsächlich an den tollen Workshopleitern Berndt, Anja und Christian lag! Leider war die Bundesgartenschau in Bamberg etwas enttäuschend für meinen Geschmack, aber insgesamt trotzdem ganz nett. Etwas irritierend war die Namensgebung für den "Vegetarischen Fleischergarten", der bestand nämlich aus einen Würstchenstand mit einem kleinen Gärtchen aus Kräutern :D !
PS: Für die 3-stündige Autofahrt habe ich einen leckernen Walnusskuchen gebacken, welchen ich aber erst in den nächsten Tagen posten werde ;) .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen