Dienstag, 16. Oktober 2012

Neue Küchenmaschine und das "dreipunktnull" Magazin

Whuhu!!...endlich eine neu Küchenmaschine! Als unsere alte Küchenmaschine nämlich den Geist aufgegeben hatte, hatte meine Mutter eine Moulinex Masterchef 8000 gekauft, welche vielleicht für vieles sehr nützlich war, jedoch definitiv nicht zum Backen! Und da nach einer Weile auch meine Mutter sehr genervt war von dieser Maschine, beschloss sie gleich eine der Besten Küchenmaschinen zu kaufen die ich mir nur vorstellen könnte. 
Eine KitchenAid! Et voilà! Hier könnt ihr sie betrachten :).


Meine Freundin von der Zuckerbäckerei, die sich auch schon seit langem eine KitchenAid wünscht, hat mir auch vor Kurzem diese coolen Kekse von sweetopia gezeigt.

 
 Und auch das Magazin zu dem Wettbewerb "Was gibt's denn heute?", bei dem ich ja glücklicherweise eine der Gewinnerinnen war, ist mittlerweile zumidest als PDF veröffentlicht. 
Schaut doch mal rein ;)


Kommentare:

  1. gratulation liebe vame :)
    und deine kitchenaid ist soooo cool!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hatte heute dieses Magazin in der Hand - echt Klasse! Mein Sohn war ganz begeistert von deinen Cake-Pops. Er hat mich hier auf deine Seite geleitet. Die Cake-Pops werde ich sicher nachbacken müssen. Wo hast du denn die Stiele her?

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das hör' ich sehr gerne :)!
    Also die Stiele hab ich bei Amazon gekauft. Einfach Cake-Pop Stiele oder Lolli-Pop Stiele eingeben. Sind aber nicht gerade billig. Man könnte die Cake-Pops auch einfach als Pralinen machen. Ohne Stiel halt.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, wenn schon dann richtig! Sonst ist ja der ganze Witz weg! Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für deine Antwort
      LG
      Carola

      Löschen